The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Center-Manager (m/w/d) im Raum Stuttgart - Job Esslingen, Remote work - https://www.jobs.bl-gruppe.de

Center-Manager (m/w/d) im Raum Stuttgart

Wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bereichere unser Team der B & L Property Management GmbH mit Deiner Expertise als

Center-Manager (m/w/d) im Raum Stuttgart

Die Hamburger B&L Gruppe ist seit 1970 im gesamten Bundesgebiet erfolgreich in der Entwicklung, dem Investment sowie dem Management hochwertiger Immobilien, die sich im Eigenbestand befinden oder die wir im Namen Dritter managen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von Quartieren, Büro-, Wohn- sowie Spezialimmobilien, wie Hotels, Boardinghouses und Parkhäuser, ist die die B&L Gruppe in ganz Deutschland eine der ersten Adressen für Eigentümer, Investoren und Mieter.

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Nach einer umfassenden Einarbeitung leitest Du das Shopping-Center vor Ort.
  • Mietvertragliche Vereinbarungen hältst Du nach und steuerst souverän ihre Einhaltung.
  • Du pflegst Kontakte im Umfeld des Centers zu Behörden, Verbänden, der Politik etc.
  • In Form von Präsentationen reportest Du quartärlich gegenüber dem Eigentümervertreter.
  • Mit der Hilfe von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen trägst Du maßgeblich an der die Weiterentwicklung des Centers bei.
  • Mittels eigenständiger Umfeldanalysen unterstützt Du den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Du berätst und betreust die Bestandsmieter und verantwortest die laufende Optimierung der Mieter- und Branchenstruktur.
  • Im Vermietungsprozess unterstützt Du die Kommunikation mit begleitest Meetings und Besichtigungen.
  • Mit dem kaufmännischen und technischen Objektmanagement sowie der Objektbuchhaltung arbeitest Du eng zusammen.

Wir freuen uns über folgendes

  • Fundierte Erfahrungen im Einzelhandel oder der Shopping-Immobilien-Branche, die ggf. durch ein betriebswirtschaftliches Studium ergänzt werden.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise.
  • Umfangreiche Fachkenntnisse sowie eine gute Vernetzung innerhalb der Einzelhandels-Branche.
  • Analytisches Denken und Handeln.
  • Spaß an der Führung eines kleinen Teams und die Fähigkeit, Menschen begeistern und motivieren zu können.

Wir haben einiges zu bieten

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • gute Verkehrsanbindung
  • Sozialbewusstsein (Unterstützung sozialer Projekte, Social Days)
  • Work-Life-Balance
  • Mitarbeiter-Events
  • mobile Office-Möglichkeiten
  • Unfallversicherung
  • Teilnahmemöglichkeit am Unternehmensfitnessprogramm EGYM Wellpass

Bewerbe Dich jetzt!