The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Technisches Property Management (m/w/d) Gewerbe - Job Hamburg - https://www.jobs.bl-gruppe.de

Technisches Property Management (m/w/d) Gewerbe

Standort Hamburg

Wir suchen für unsere Property Management-Mandate in der Region Rhein/Main sowie für unser Projekt Hafenpark Quartier Frankfurt einen

Technischen Property Manager Gewerbe (m/w/d)

Darauf können Sie sich freuen

  • Eigenständige technische Betreuung der gemischt genutzten Objekte (Handel, Gastronomie, Office)
  • Steuerung des Instandhaltungs- und Modernisierungsmanagements, der Mietbereichsausbauten sowie der technischen Gebäudeoptimierung
  • Gewährleistungsmanagement
  • Ganzheitliche Steuerung der Dienstleistungsverträge inkl. des Facility Management-Dienstleisters
  • Umfangreiches Reporting für den institutionellen Auftraggeber
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle sowie Kostenoptimierung
  • Team-Zusammenarbeit mit dem Kaufmännischen Objektmanagement

Wir freuen uns über folgendes

  • Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder Studium im technischen Bereich, z.B. Dipl.-Ing.
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich des technischen Managements von gewerblich genutzten Immobilien oder im Facility Management
  • sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Immobiliensoftware-Programmen, wünschenswert IMS und/oder SAP bzw. CAFM-Programme, z.B. pit-FM
  • Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Vorschriften sowie der Leistungsphasen nach § 15 HOAI
  • Analytisch, kommunikationsstark, umsetzungsstark, dienstleistungs- und teamorientiert
  • Engagierte und zielorientierte Persönlichkeit mit hoher Begeisterungsfähigkeit sowie schneller Auffassungsgabe.

Wir haben einiges zu bieten

Benefits:

  • Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • gute Verkehrsanbindung
  • Sozialbewusstsein (Unterstützung sozialer Projekt, Social Days)
  • Work-Life-Balance
  • Mitarbeiter-Events
  • Obstkörbe, Kaffee und Wasser kostenfrei 
  • mobile Office-Möglichkeiten
  • Unfallversicherung
  • Vergünstigungen bei Sportangeboten

Wir bieten außerdem:

  • einen attraktiven Bürostandort in urbaner Lage
  • einen modernen, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz
  • ein erfolgreiches Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien
  • ein motiviertes sowie dynamisches fachübergreifendes Team
  • ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeiten und Teilnahmemöglichkeit am Unternehmensfitnessprogramm EGYM Wellpass

 

Sie passen zu uns, ...


... wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen und Freiräume für Ideen schätzen. 


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Kosten übernehmen, die durch ein Vorstellungsgespräch entstehen würden.