The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Center-/Quartiers-Manager (m/w/d) in München - Job München - https://www.jobs.bl-gruppe.de

Center-/Quartiers-Manager (m/w/d) in München

Dahinter stehen Sie als Mensch

Sie verstärken und bereichern unser Team der B & L Property Management GmbH mit Ihrer Expertise als

Center-/Quartiers-Manager (m/w/d) in München

im renommierten Quartier "FÜNF HÖFE"

Das CityQuartier im Premium-Segment liegt in Münchens Zentrum, zwischen Marienplatz, Promenadeplatz, Salvatorplatz und Theatinerstraße. Das Ensemble bietet auf rund 16.000 m² Mode, Lifestyle und Genuss unter einem Dach: mehr als 60 Shops und ein Dutzend Cafés, Bars und Restaurants. Dazu kommen die renommierte, 3.200 m² große Kunsthalle München und knapp 27.000 m² Büro-/Wohnflächen und Arztpraxen sowie 26 Wohnungen. Insgesamt sind hier rund 1.500 Menschen beschäftigt.

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere

  • Sie sind Repräsentant/in einer herausragenden Immobilie.
  • Nach einer umfassenden Einarbeitung stellen Sie einen reibungslosen und professionellen Betriebsablauf in den betreuten Centern/Quartieren sicher.
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in vor Ort und kümmern sich um unsere Einzelhandels-/Büro- und Wohnungs-Mieter.
  • Mietvertragliche Vereinbarungen halten Sie nach und steuern souverän ihre Einhaltung.
  • Sie pflegen Kontakte im Umfeld des Centers zu Behörden, Verbänden, Politik- und Medienverantwortlichen etc..
  • In Form von Präsentationen reporten Sie gegenüber dem Eigentümervertreter.
  • Mit Hilfe von Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Führung der Werbegemeinschaft, Kontrolle des Werbebudgets sowie Planung und Durchführung von Marketing- und Werbemaßnahmen tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des Centers/Quartiers bei.
  • Mittels eigenständiger Umfeldanalysen unterstützen Sie den Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit.
  • Sie beraten und betreuen die Bestandsmieter und verantworten die laufende Optimierung der Mieter- und Branchenstruktur.
  • Das kaufmännische und technische Objektmanagement verantworten Sie vor Ort; mit der Objektbuchhaltung in der Zentrale arbeiten Sie eng zusammen.

Sie bringen folgendes mit

  • Eine hohe Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit anspruchsvollen und eloquenten Mietern. Sie überzeugen durch Ihre unternehmerische Persönlichkeit.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Shopping-Immobilien-Branche und fundierte Kenntnisse im Bereich des Einzelhandels.
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken.
  • Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und umzusetzen.
  • Ein starkes Netzwerk in der Branche und ein breites Wissen über aktuelle Trends und Entwicklungen.
  • Hervorragende Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern.
  • Bereitschaft bisweilen das Center auch am WE zu betreuen.

Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, Ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches und ausbaufähiges Aufgabengebiet mit intensiver Einarbeitung.
  • Das Management eines exklusiven und renommierten Quartiers im Herzen von München.
  • Einen modernen, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz direkt im Objekt.
  • Ein erfolgreiches und werteorientiertes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien.
  • Ein motiviertes, aufgeschlossenes sowie dynamisches fachübergreifendes Team vor Ort.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilnahmemöglichkeit am Unternehmensfitnessprogramm EGYM Wellpass ehem. Qualitrain

Benefits:

  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • gute Verkehrsanbindung
  • Sozialbewusstsein (Unterstützung sozialer Projekte, Social Days)
  • Work-Life-Balance
  • Mitarbeiter-Events
  • frisches Obst, Kaffee und Wasser kostenfrei
  • mobile Office-Möglichkeiten
  • Unfallversicherung
  • Vergünstigungen bei Sportangeboten
Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.